muffins

Feiern über Feiern

Der Monat November war gefüllt von Festivitäten. Zunächst feierten wir in unserer Gemeinde das 49ste Jubiläum, später den „día de Curahuasi“ (Tag Curahuasis) mit Marschieren auf dem Hauptplatz im Ort. Es folgten eine Taufe und eine kleine private Adventsfeier mit Lagerfeuer in unserem Garten. Tatsächlich kam auch der Nikolaus vorbei :-), seht selbst…

49 Jahre Baptistengemeinde

quechuas

omi

Liedbeiträge der Kinder

liedbeitrag2

kinderlied

Bei so einem Gemeindejubiläum darf das Essen nicht fehlen: Ein Stück Meerschweinchen, Nudeln, Gemüse, Kartoffeln – alles zubereitet auf kleinen Feuerstellen im oberen Stockwerk unseres Gemeindehauses.

kueche-gemeinde

fertige-essensteller

cuys

mit-cuyteller

Día de Curahuasi

marschieren

fleisch

Taufe im nahe gelegenen „Freibad“

taufe

freibad

omi-im-gras

Wir läuten den Advent ein

mit Lagerfeuer im Garten. An die Vorweihnachtszeit bei warmen Temperaturen kann ich mich immer noch nicht so richtig gewöhnen. Schön war die Feier dennoch!

lagerfeuer

nikolaus